Unsere Controlling Abteilung untersteht in Blagovita Organigramm nur dem Geschäftsführer. Es ist der direkte Weg um alle Anliegen, Sorgen oder Verbesserungswünsche direkt an die Geschäftsführung weiter zu leiten. Eine wichtige Aufgabe der Controlling Abteilung ist das Beschwerdemanagement, auch Reklamationsmanagement genannt. Es umfasst den methodischen Umgang mit Kundenbeschwerden. Ziel ist es, gefährdete Kundenbeziehungen aufgrund negativer Ereignisse zu stabilisieren und Informationen über eine zukünftige Fehlervermeidung zu erlangen.
Jede Mitteilung oder Beschwerde an uns ist ein sicherer Weg uns besser zu machen.
Aufgrund der automatischen Registrierung aller Anmeldungen ist der Kontakt mit der Controlling Abteilung nur per E-Mail oder per Post möglich. Alle Briefe werden unverzüglich in Kopie automatisch an die Geschäftsführung direkt zugestellt.
Blagovita GmbH
Bayreuther Str. 30
01187 Dresden
E-Mail: controlling@blagovita.de